Gottesdienste im Pfarrverband

Chorraum Christuskirche Gustedt
Kanzelwand Martinskirche Groß Elbe
Chorraum Nikolauskirche Klein Elbe

Zur Zeit fallen die Gottesdienste auf Grund der Corona-Pandemie aus.

Wir bieten Videoandachten oder auch eine Anleitung zu einer persönlichen Andacht an.

Später laden wir Sie wieder herzlich zu unseren Gottesdiensten im Pfarrverband Elbe ein.

Zusammen mit der Kirchengemeinde Steinlah feiern wir immer im vierzehntägigen Wechsel Gottesdienst.

Groß Elbe um 9.30 Uhr - Klein Elbe um 10.45 Uhr

Steinlah um 9.30 Uhr - Gustedt um 10.45 Uhr

Weihnachten, Ostern und Pfingsten feiern wir in allen Orten Gottesdienst, an den anderen Feiertagen sind wechselnd in einem der drei Orte  Pfarrverbandsgottesdienste. Die Gottesdienstzeiten entnehmen Sie bitte dem rechts stehenden Gottesdienstplan oder dem Gemeindebrief.

Kindergottesdienst

Der Bunte KinderMorgen (BuKiMo) findet einmal im Monat samstags von 9.30 Uhr bis 12 Uhr statt. Ein Vorbereitungsteam aus Jugendlichen und Erwachsenen bietet ein buntes Programm für die Kinder.

Der Ablauf ist folgender:

A) Gottesdienstlicher Teil

B) Frühstück

C) Kurzes Austoben auf dem Kirchgrundstück

D) Kreatives Vertiefen des Themas

E) Liturgischer Schluss.

Viele ausgearbeitete Kindergottesdienste aus diesem Kreis finden Sie unter www.kinderkirche.de