Lieder und Medien – nicht nur –
für Gottesdienste

Auf dieser Website erfahren Sie alles über Liederbücher, CDs und Medien von Jürgen Grote. Sie können sich über den Inhalt informieren, in einige Lieder reinhören und auch online Bestellungen absenden.

Für spezielle Wünsche können Sie mich gerne über das Kontaktformular anschreiben. Ich antworte, so schnell es mir möglich ist.

Ihr Jürgen Grote

„Mögen Engel Dich begleiten – Liederbuch"

Seit September 2020 ist das dritte Liederbuch inklusive begleitender Medien auf dem Markt. 61 Lieder und Liedrufe für Kinder- und Erwachsenengottesdienste.

„Du bist da – Liederbuch"

Die Lieder dieser Sammlung entstanden zwischen 2005 und 2010 für Kinder­gottesdienste, Amtshandlungen, Gottesdienste und Andachten. Es sind 61 Lieder und Liedrufe für unterschiedlichste Anlässe.

„Bunte Fäden in meinem Leben“

Das erste Liederbuch von Jürgen Grote – 32 Lieder und Liedrufe aus der gottesdienstlichen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.